Bem Vindo bei der BikiniZone da Beleza Koblenz

Mein Name ist Michaela de Oliveira, ich bin seit 2011 staatl. geprüfte Kosmetikerin und seit 2013 selbstständig in Koblenz.

Mein Ladenlokal BikiniZone da Beleza bietet dir ein Körperfeeling wie die Brasilianerinnen in Rio de Janeiro. Denn die Frauen dort lieben Körperpflege, dazu gehört auch die Haarentfernung am Körper.

Als halbe Brasilianerin biete ich das Brazilian Waxing und Sugaring an , sowie das Wimpernlifting und die brasilianische Pediküre.

Professionalität und Herzlichkeit sind mein Motto.

Ich liebe meine Arbeit und meinen Kundenstamm, aber auch auf neue Kundinnen und Kunden freue ich mich.
Denn jeder Mensch ist anders und vielfältig und das macht meine Arbeit zu meiner Leidenschaft.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen :)

 

bikinizone_aussen